Mitglieder

Zu den über 80 Mitgliedern zählen unter anderem folgende Einrichtungen und Institutionen:

Hochschulen, Institute und Bildungseinrichtungen

Kulturelle und gesellschaftliche Einrichtungen und Unternehmen

Weitere Mitglieder

Neben interessierten Privatpersonen Vertreter des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur, der Landeshauptstadt Potsdam, des Deutschen Bundestages und des Wissenschaftsforums der Sozialdemokratie.

Ehrenmitglied

 Prof. Dr. Rolf EmmermannProf. Dr. Rolf Emmermann

Prof. Dr. Rolf Emmermann ist Ehrenmitglied im proWissen Potsdam e.V. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins. Prof. Dr. Dr. h. c. Rolf Emmermann war zudem Gründungsdirektor des GeoForschungsZentrums Potsdam, dessen Leitung er von 1992 bis 2007 inne hatte.

Ehrenmitglied

 Prof. Dr. Wolfgang LoschelderProf. Dr. Wolfgang Loschelder †

Prof. Dr. Wolfgang Loschelder ist Ehrenmitglied im proWissen Potsdam e.V. Er ist der Gründungsvorsitzende des Vereins. Von 2001 bis 2006 war er Rektor der Universität Potsdam.

Stand: Januar 2017

QR-Code - URL

SITE-URL
scan to page