FORSCHEN. ENTDECKEN. MITMACHEN. Durch das Universum reisen? Forschungslabore erkunden? Das Innere von Pflanzen bestaunen oder die eigene Homepage erstellen? All das und noch viel mehr ist möglich bei den diesjährigen virtuellen Potsdamer Tagen der Wissenschaften vom 3. bis 9. Mai 2021.

Aktuelle Meldungen aus der Wissenschaft

Liebe Freunde der Wissenschaftsetage WIS,
wie Sie alle wissen, wurde der bundesweite Lockdown verlängert. Gem. aktueller SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung (SARS-CoV-2-EindV) des Landes Brandenburg bleibt die Wissenschaftsetage auch weiterhin geschlossen.
Die bisherigen Maßnahmen haben nicht den erhofften Erfolg gebracht. Die Kontakte müssen noch konsequenter reduziert werden, um das Infektionsgeschehen zu senken.
Nutzen Sie unsere digitalen Angebote und bleiben Sie gesund und optimistisch!
Infos und Anmeldungen zu unseren digitalen Veranstaltungen unter: altenhoener@prowissen-potsdam.de oder Tel. 0331 977 4593

SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung (SARS-CoV-2-EindV)

Veranstaltungen |WIS im Bildungsforum

AnyBody - Dick & dünn & Haut & Haar: das große Abc von unserem Körper-Zuhause

EMYS-Sachbuchpreisträger im Mai 2021

„Mens sana in corpore sano“: Das Zitat aus den Satiren des römischen Dichters Juvenal könnte Pate für unseren EMYS-...Read more

QR-Code - URL