Studieninformationstag am Hasso-Plattner-Institut

31. Mai. 2019 - 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Am Studieninformationstag öffnen wir den Campus für alle, die sich für ein Bachelor- oder Masterstudium am Hasso-Plattner-Institut interessieren. Darüber hinaus bietet sich die Gelegenheit, schon jetzt Dozenten und zukünftige Kommilitoninnen und Kommilitonen am HPI kennenzulernen.

Welche Voraussetzungen muss ich für ein Studium am HPI mitbringen? Wie genau läuft das Bewerbungsverfahren ab und was sind die Inhalte der verschiedenen Studiengänge? Diese und andere Fragen werden am Studieninformationstag von Studienberatern, Professoren und Studierenden des HPI beantwortet.

Mehr Informationen und Anmeldung auf der HPI-Website.

Standort
Prof.-Dr.-Helmert-Straße 2-3
14482 Potsdam
Deutschland

Hasso-Plattner-Institut

Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) ist einmalig in der deutschen Universitätslandschaft: Es bietet den einzigartigen praxis- und innovationsorientierten Studiengang IT-Systems Engineering sowie ein …
QR-Code - URL