Einladung International Tuesday

Information 45/2021

Am kommenden Dienstag, 17. August, 18 Uhr, steht der International Tuesday im Zeichen internationaler Songs. Robert Bernier & Friends spielen auf der Inselbühne der Freundschaftsinsel. Einen Auftritt von Robert Bernier im Vorfeld zu beschreiben ist nahezu unmöglich. Denn es gab noch nie zwei gleiche davon und nicht mal er selbst weiß, was genau passieren wird – das wäre ihm auch selbst zu langweilig! Viel lieber guckt er in die Gesichter des Publikums und überlegt sich spontan mit welchen Songs er den Anwesenden einen unterhaltsamen Abend bescheren kann. Mal darf mitgesungen werden, mal getanzt, mal auch einfach nur geträumt. Dabei geht es wild durch die Jahrzehnte und Musik aus aller Welt – und niemand verlässt den Ort, bevor nicht auch für ihn/sie etwas dabei war … seine Gäste überraschen ihn und das Publikum.

Foto © Robert Kujas

Anmeldung hier: https://www.eventbrite.de/e/international-tuesday-robert-bernier-friends-in-concert-tickets-165781475857

Der International Tuesday ist eine kostenfreie Veranstaltung. Um einen freiwilligen „Austritt“ wird gebeten. Zum Selbstkostenpreis werden vor Ort auch Speisen und Getränke angeboten.

Die Veranstaltungsreihe International Tuesday ist ein Kooperationsprojekt der Vereine proWissen Potsdam, Neues Potsdamer Toleranzedikt und der Potsdamer Bürgerstiftung.

Weitere Informationen: www.international-tuesday.de

17.08.2021 | Einlass 17:30 Uhr | Start 18:00 Uhr |Inselbühne Potsdam, Freundschaftsinsel
International Tuesday ROBERT BERNIER & FRIENDS IN CONCERT
Eintritt frei | um einen freiwilligen „Austritt“ wird gebeten

Kontakt:
Florian Gerstmann
Projektmanagement | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

proWissen Potsdam e.V.
Am Kanal 47, im Bildungsforum
14467 Potsdam
Tel.: (0331) 977 4596
Fax: (0331) 977 4579
gerstmann@prowissen-potsdam.de
www.wis-potsdam.de

proWissen Potsdam e.V.

ProWissen Potsdam e.V. hat ein dynamisches und vielfältiges Programm von einmaligen Aktionen über langfristige Projekte bis hin zu regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen rund um das Thema …