International Tuesday: Englisch-Stand-up-Comedy Show mit Rohit Bhatia und Freunden

15. Jun. 2021 - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Lachen Sie mit dem Berliner Comedian Rohit Bhatia, der eine englische Stand-up-Comedy-Stunde auf der Inselbühne präsentiert. Außerdem mit dabei sind die internationalen Comedians Laura Kenny (UK), und Paris Tutera (Griechenland).

Rohits Beobachtungen über das Leben in Europa haben Freude, Fröhlichkeit, Empathie und gelegentlich auch manische Wut hervorgerufen. Sein Material deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter Rassismus, kulturelle Aneignung, Außenpolitik, Einwanderung und religiöse Verfolgung in Verbindung mit zu frühem Aufwachen. Rohit wird als "faszinierender, erfrischender und extrem lustiger Performer" bezeichnet und wurde bereits im BBC Radio und in The Guardian für seine Comedy-Bemühungen vorgestellt. Er tritt auch in deutscher Sprache auf und ist derzeit der einzige indische Stand-up-Comedian, der dies tut.

Geboren und aufgewachsen in Bombay, Indien, arbeitete Rohit Bhatia als Nachrichtenreporter und spielte in einer Punkrock-Band, bevor er nach Berlin zog. Seit 2014 tritt er als Stand-up-Künstler auf und hat sich in der Berliner Comedy-Szene mit seinem bissigen Witz und seinen nachdenklich stimmenden Texten schnell einen Namen gemacht. Er ist bereits in Deutschland, Schweden, Indien, Vietnam, Finnland und den Niederlanden aufgetreten. Wenn er sich eine Auszeit von der Moderation von Hit-Comedy-Shows in Berlin-Kreuzberg nimmt, schreibt er als freier Autor für verschiedene internationale Publikationen.

Mehr über Rohit Bhatia unter: https://www.thebhatia.com/

Eintritt frei

Anmeldung erforderlich unter:
https://www.inselbuehne-potsdam.de/veranstaltungen/158587061169

proWissen Potsdam e.V.

ProWissen Potsdam e.V. hat ein dynamisches und vielfältiges Programm von einmaligen Aktionen über langfristige Projekte bis hin zu regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen rund um das Thema …
QR-Code - URL